Über mich

Ich bin leidenschaftliche Sängerin & Songwriterin und liebe es, die Menschen mit meiner Stimme zu berühren.

Im laufe meiner Karriere habe ich mich zur professionellen Sängerin ausbilden lassen.

 

Ich war mehrere Jahre Sängerin in verschiedenen Coverbands und fing an, eigene Lyrics zu schreiben und eigene Songs zu produzieren. Einige Titel aus dem Dance Genre wurden bei Amazon, Itunes & Co. veröffentlicht.

Von 2014 - 2021 war ich Frontfrau einer gut gebuchten Party- u. Hochzeitsband.

2015 entschloss ich mich, auch bei Trauungen in der Kirche, auf dem Standesamt, bei freien Trauungen und bei anderen Anlässen zu singen.

Für mich gibt es nichts erfüllenderes, als diesen einzigartigen, emotionalen Moment musikalisch begleiten zu dürfen.

Ebenso bin ich auch als Schlagersängerin tätig.

Ich bin buchbar auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Discotheken, Bars, Galas, Veranstaltungen, Hotels, Events, Messen, Taufe, Standesamt, Freie Trauungen, Geburtstagen und jedem anderen besondern Anlass.

Eigene Songs finden Sie auf meiner offiziellen Website https://www.saengerin-sabrina.com/

Ich freue mich, auch Ihren besonderen Tag mit meinem Gesang unvergesslich zu machen.

Promoshoot Sabrina-004.jpg
Sabrina 8.jpg
Promoshoot Sabrina-007.jpg